Herzlich willkommen in Münchehof am Harz

 

Flächen rund um das DGH gesäubert / „Rentnerband“ wieder im Einsatz

 

Auf Einladung von Joachim Pedroß kamen jetzt wieder viele fleißige Männer zusammen, um die Dächer und das Freigelände des DGH von Laub und Unrat zu befreien

Pünktlich zum bevorstehenden Dorffest am 06. Mai hatte sich jetzt wieder eine achtköpfige Abordnung mit Schubkarre, Kärcher und Besen „bewaffnet“ und das Areal rund um das Münchehöfer Dorfgemeinschaftshaus von den Hinterlassenschaften des Winters befreit. Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ ging es zügig voran, so dass der Frühjahrsputz bereits nach gut zwei Stunden erledigt war. Nach dieser gelungenen Aktion wartete auf die fleißigen Helfer natürlich abermals ein kleiner Imbiss, der von Ortsbürgermeisterin Dorothea Uthe-Meier im Jugendraum kredenzt wurde.