Herzlich willkommen in Münchehof am Harz

 

 

 

„Musik für Münchehof“ übergibt Erlös an die Jugendabteilung des TSV

Viertes „Musik für Münchehof“ beschert Rekordsumme von über 1100 Euro

 

„Das konnte ich ja fast nicht glauben“, sagte einer der Verantwortlichen des TSV nach der telefonischen Mitteilung des zu übergebenden Betrages. Denn mit insgesamt 1101 Euro und 12 Cent, ist der Erlös des Münchehöfer Musikevents so hoch wie noch nie. Bereits zum vierten Mal fand die Veranstaltung Ende Oktober in der voll besetzten Turnhalle unter Mitwirkung vieler Musiker statt. In diesem Jahr übernahmen die Ehrenamtlichen des TSV die Theke und versorgten die rund 150 Gäste mit kühlen Durstlöschern und leckeren Broten. Zum Dank wurde der Erlös jetzt während der Leichtathletik-Stunde von Initiator Ralf Eine an den zweiten Vorsitzenden Peter Gerhards und an den Jugendspartenleiter Jens Wagner übergeben. Übungsleiter Fred-Falk Gernhöfer freute sich mit seinen Schützlingen sehr über den Besuch und verriet auch schon, dass von dem Geld unter anderem eine Rollmatte angeschafft werden soll. Auf dieser können die Kinder dann zukünftig noch besser turnen und ihre motorischen Fähigkeiten ausbauen.