Herzlich willkommen in Münchehof am Harz

 

Gänseessen bei der SPD-Abteilung Münchehof

 

Klein aber fein war die Gästeschar beim diesjährigen Gänseessen der SPD-Abteilung Münchehof. Denn neben einigen Mitgliedern und Gästen waren auch die Fraktionsvorsitzende Andrea Melone und der Seesener Ortsvereinsvorsitzende Patrick Kriener gekommen, um sich den Gänseschmaus in stimmungsvoller Runde schmecken zu lassen. Nach der herzlichen Begrüßung durch die Abteilungsvorsitzende Dorothea Uthe-Meier ging man direkt zum gemütlichen Teil des Abends über, bei dem man sich über die aktuellen politischen Geschehnisse, aber auch über vielerlei private Angelegenheiten redlich austauschte. Nach dem Festmahl saß man noch gerne weiter zusammen, so dass der gelungene Abend für einige Gäste erst in den späten Abendstunden endete.