Herzlich willkommen in Münchehof am Harz

 

Sozialdemokraten feiern Blütenfest bei schönsten Wetter

 

Fast sommerlich waren die Temperaturen am vergangenen Wochenende, als die SPD-Abteilung Münchehof ihre Mitglieder und auch Gäste zum schon traditionellen Blütenfest eingeladen hatte. Dem wirklich sehr schönen Wetter war es vielleicht auch ein wenig zu schulden, dass das Fest nicht ganz so gut besucht war, wie in den vergangenen Jahren. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch und die Abteilungsvorsitzende Dorothea Uthe-Meier freute sich über jeden einzelnen Gast. Zu denen zählten unter anderem auch der Ratsvorsitzende Uwe Klöppner und die Fraktionsvorsitzende Andrea Melone, die beide schon seit Jahren Stammgäste in Münchehof sind. Bei guten Gesprächen ließ man sich den selbst gebackenen Kuchen und die regionalen Leckereien vom Grill gerne schmecken, so dass das Blütenfest nach einigen sonnigen Stunden erst am späten Nachmittag endete.