Herzlich willkommen in Münchehof am Harz

 

Seit acht Jahren blüht es in Münchehof / Sozialdemokraten feiern Blütenfest

 

Sprichwörtlich auf den letzten Drücker hatte die SPD-Abteilung Münchehof die Bürgerinnen und Bürger zum schon traditionellen Blütenfest auf das Areal an der Thüringer Straße eingeladen. Denn nach den schon fast sommerlichen Temperaturen der vergangenen Woche befanden sich viele der Narzissen mit der Blüte schon in den letzten Zügen. Nicht ganz so schön war das Wetter dann am Tag der Veranstaltung, was der guten Laune der Mitglieder aber keinen Abbruch tat. Und da es trocken blieb und auch nicht zu kalt war, konnten doch sehr viele Gäste aus Münchehof, aber auch aus den umliegenden Ortschaften von der Abteilungsvorsitzenden Dorothea Uthe-Meier begrüßt werden. Besonders freute sie sich über den Besuch der Landtagsabgeordneten Petra Emmerich-Kopatsch und einiger Mitglieder des Seesener Stadtrates. Gut organisiert starteten die Genossinnen und Genossen in den Nachmittag und verwöhnten ihre Gäste mit Bratwurst und selbst gebackenem Kuchen. Bis in die späten Nachmittagsstunden dauerte die Veranstaltung, mit deren Verlauf sich die SPDler sehr zufrieden zeigten, und die aus dem Münchehöfer Terminkalender nicht mehr wegzudenken ist.